Dein Coiffeur im Shoppingcenter Winterthur Seen

Liebe Kundin, Lieber Kunde

 

Unser Haar ist eine Form des Ausdrucks und Styles. Wir wissen, dass es Deine Signatur ist und Du Dich damit, jeden Tag, wohlfühlen solltest. Deshalb ist es uns besonders wichtig, den perfekten Look für Dich zu kreieren.

 

Unser Ziel ist ganz einfach: Du solltest Dich in unserem Salon sowie auch in Deiner eigenen Haut wohlfühlen. Ausserdem ist uns eine ehrliche, professionelle und herzliche Beratung wichtig. Von klassischen sowie ausgefallenen Haarschnitten, über Colorationen, Beauty Produkte wie auch Mechès-, Balayage- und Highlightstechniken bis hin zu raffinierten Flecht- und Hochsteckfrisuren bieten wir alles an. Geniesse die Zeit bei uns, entspanne für einen Moment und lass Dich verwöhnen.

 

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und ein baldiges Kennenlernen in unserem Salon im Shoppingcenter Seen.

 

Dein Coiffeur ESTHETIC-Team

HAIRSTYLING WOMEN

HAIRSTYLING WOMEN

HAIRSTYLING MEN

HAIRSTYLING MEN

HAIRSTYLING KIDS

HAIRSTYLING KIDS

BEAUTY

BEAUTY

MAKE UP

MAKE UP

WEDDING

WEDDING

Zur Desktop-Version
    

Coiffeur ESTHETIC

Shopping Seen

Hinterdorfstrasse 40
CH-8405 Winterthur

Telefon 052 233 44 34
info@coiffeur-esthetic.ch

 

Datenschutz

Impressum

Unsere Partner